Kommersabend 2023 mit Ehrungen von verdienten Musikerinnen und Musikern

Die Schützenfestsaison geht wieder los und so war es am vergangenen Freitag Zeit für den traditionellen Kommersabend in Wewer.

Haxe, dicke Rippe und kühle Getränke waren wie immer sehr lecker und so konnte die Schützenbruderschaft gut in das diesjährige Schützenfest starten.

Traditionell wurden auch wieder verdiente Schützen ausgezeichnet, so auch in unseren Reihen. Der Kreisverbandsvorsitzender vom Kreismusikerbund Paderborn Uwe Zimmermeier überreichte gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Jan Blome die Ehrungen an unsere Musikerinnen und Musikern.

Anschließend spielten wir gemeinsam mit der Musikkapelle Wewer noch einige Stücke und ließen den Abend ausklingen.

Herzlichen Dank an Ralf Möhring für die Fotos!

Für ihr jahrelanges Engagement im Spielmannszug und damit auch für die Schützenbruderschaft wurden Ines Neumann und Sarah Syska mit dem Verdienstorden 2.Klasse ausgezeichnet.

Für ihre 10jährige aktive Mitgliedschaft erhielten Silvia Wenkemann, Jan Kirchhoff und Niklas Neumann die Ehrennadel des Volksmusikerbundes in Bronze.

Die Ehrennadel in Silber erhielt Guido Brand für seine 25jährige aktive Mitgliedschaft in unseren Reihen.

Herzlichen Glückwunsch an die Geehrten!