Ehrungen verdienter Musiker 2016

Am Freitag, den 06.Mai 2016 fand der Kommersabend der Schützenbruderschaft Wewer statt, an diesem Abend wurden auch Musiker aus den Reihen des Spielmannszuges für ihre jahrelange aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet:

25 Jahre aktiv (Ehrennadel in Silber): Robert Lehde, Stefanie Michel

30 Jahre aktiv (Ehrennadel in Gold): Michael Böttcher

50 Jahre aktiv (Landesurkunde mit goldener Ehrennadel): Franz-Josef Lehde, Dieter Merla, Werner Böhle

Die Ehrungen wurden durchgeführt vom 1. Vorsitzenden des Kreismusikerbundes Paderborn Uwe Zimmermeier.

Guido Brand (1. Vorsitzender), Robert Lehde, Stefanie Michel
Guido Brand (1. Vorsitzender), Michael Böttcher
Guido Brand (1. Vorsitzender), Franz-Josef Lehde, Dieter Merla, Werner Böhle, Uwe Zimmermeier (Vorsitzender Kreismusikerbund Paderborn)
Michael Schadomsky (stellv. Oberst), Hans-Werner Koepsell, Dieter Merla, Günther Hecker (Bezirksbundesmeister)